Zombies - Sie werden dich fressen

von Thomas Backus
Zombies - Sie werden dich fressen

Inhaltsangabe zu "Zombies - Sie werden dich fressen"

Ich will Blut, Gore, Gekröse, raushängende Augen, abgetrennte Glieder, Hirn überall auf den Protagonisten verteilt. Ich will, dass die Katze mit buschigem Schwanz flieht, wenn der Film läuft und sich meine erwachsenen Kinder vor Grauen abwenden. Ich will, dass es so eklig ist, dass sogar Erbrochenes kotzt. Das Selbe erwarte ich auch von einem Zombie-Buch. Gunter Arentzen§Rohe Gewalt und derber Sex füllen diese Seiten. Die Toten beißen große Stücke aus ihren Opfern, reißen ihnen die Gedärme heraus, fressen ihre Hirne. Die Lebenden wehren sich mit Waffengewalt dagegen, indem sie ihnen die Köpfe wegballern oder sie mit Macheten in Stücke schlagen. DAS IST KEINE URBANE FANTASIE DAS IST REINER HORROR ... da ist ein Priester, der seinen Glauben verloren hat, doch dann erweckt Gott die Toten zum Leben, so wie er es versprochen hat. ... da ist eine Frau, die ihren toten Vater pflegt, bis ihr Ehemann diesen in eines dieser schrecklichen Totenheime stecken will. ... da ist ein Mann, der artig auf dem Einwohnermeldeamt erscheint, wo ein störrischer Beamter Beweise dafür verlangt, dass er noch lebt. ... da ist eine Mutter, die endlich ein sicheres Versteck gefunden hat, aber ihre Tochter schreit vor Hunger. Jedes dieser Schicksale an sich ist bereits erschütternd, doch bei genauerem Hinsehen kann man ein schreckliches Muster hinter dem Wahnsinn erkennen, ähnlich einem verwirrenden Puzzle, das Körperteil für Körperteil zu einem blutigen Leichenberg zusammenfügt. Zu diesem Zweck verbindet dieses Buch die kreative Kraft von Kurzgeschichten mit der Spannung eines ausgereiften Romans.

Sprache:
Verlag:Persimplex