Thomas Bannenberg Leitfaden für freie beratende, lehrende und therapeutische Berufe in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Leitfaden für freie beratende, lehrende und therapeutische Berufe in Deutschland“ von Thomas Bannenberg

Sie wollen sich selbstständig machen mit einer unterrichtenden, beratenden oder therapeutischen Tätigkeit? In diesem Leitfaden finden Sie viele Hinweise und genaue Anleitungen, was dann zu tun ist.§§Der Autor Thomas Bannenberg berät seit über zehn Jahren Menschen und Verbände in beratenden und unterrichtenden Berufen in allen Fragen der Existenzgründung, Betriebsführung ind im Marketing.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder