Thomas Bannenberg Leitfaden für freie beratende, lehrende und therapeutische Berufe in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Leitfaden für freie beratende, lehrende und therapeutische Berufe in Deutschland“ von Thomas Bannenberg

Sie wollen sich selbstständig machen mit einer unterrichtenden, beratenden oder therapeutischen Tätigkeit? In diesem Leitfaden finden Sie viele Hinweise und genaue Anleitungen, was dann zu tun ist.§§Der Autor Thomas Bannenberg berät seit über zehn Jahren Menschen und Verbände in beratenden und unterrichtenden Berufen in allen Fragen der Existenzgründung, Betriebsführung ind im Marketing.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104