Thomas Bannenberg Selbermachen! Yoga mit Yogichi

Inhaltsangabe zu „Selbermachen! Yoga mit Yogichi“ von Thomas Bannenberg

Yoga selbermachen! Yogichi, der quirlige, clevere Yoga-Affe, zeigt im Buch acht verschiedene Reihen für jede Gelegenheit - und für Menschen wirklich jeden Alters. Zu jeder Reihe gibt es eine Meditation oder Entspannungsanleitung und einen kleinen Gimmick. Sie haben nur wenig Zeit für die Praxis oder keine Matte zur Verfügung? Yogichi hat Übungen für Sie! Kraft, Konzentration oder Entspannung: Yogichi zeigt Ihnen entsprechende Reihen. Und natürlich gibt es auch wieder Reihen "mit Geschichte". Da wird ein Piraten-Schatz gefunden und Indien besucht. Durchgehend vierfarbig illustriert ist das Buch auch ein optischer Leckerbissen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen