Thomas Bannenberg Selbermachen! Yoga mit Yogichi

Inhaltsangabe zu „Selbermachen! Yoga mit Yogichi“ von Thomas Bannenberg

Yoga selbermachen! Yogichi, der quirlige, clevere Yoga-Affe, zeigt im Buch acht verschiedene Reihen für jede Gelegenheit - und für Menschen wirklich jeden Alters. Zu jeder Reihe gibt es eine Meditation oder Entspannungsanleitung und einen kleinen Gimmick. Sie haben nur wenig Zeit für die Praxis oder keine Matte zur Verfügung? Yogichi hat Übungen für Sie! Kraft, Konzentration oder Entspannung: Yogichi zeigt Ihnen entsprechende Reihen. Und natürlich gibt es auch wieder Reihen "mit Geschichte". Da wird ein Piraten-Schatz gefunden und Indien besucht. Durchgehend vierfarbig illustriert ist das Buch auch ein optischer Leckerbissen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg