Thomas Bannenberg Yoga für Kinder

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kinder“ von Thomas Bannenberg

Ein durchorganisierter Alltag, Bewegungsmangel sowie die wachsende Reizüberflutung machen heute vielen Kindern zu schaffen. Sie reagieren zappelig, unruhig, unkonzentriert oder aggressiv. In diesem GU Ratgeber können sich Eltern je nach Grundtyp ihres Kindes beziehungsweise je nach der aktuellen Situation die passende Yoga Übungsabfolge aussuchen. So finden sich beispielsweise Programme zum Auspowern, zum Entspannen, um Ängste zu überwinden und Lernblockaden zu lösen. Auch ohne Vorkenntnis können Mütter und Väter einfach, spielerisch und mit viel Spaß Ausgeglichenheit, Kreativität, Konzentration und Selbstbewusstsein ihrer Kindern von 3 bis 10 fördern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis