Thomas Bannenberg Yoga für Kinder

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kinder“ von Thomas Bannenberg

Ein durchorganisierter Alltag, Bewegungsmangel sowie die wachsende Reizüberflutung machen heute vielen Kindern zu schaffen. Sie reagieren zappelig, unruhig, unkonzentriert oder aggressiv. In diesem GU Ratgeber können sich Eltern je nach Grundtyp ihres Kindes beziehungsweise je nach der aktuellen Situation die passende Yoga Übungsabfolge aussuchen. So finden sich beispielsweise Programme zum Auspowern, zum Entspannen, um Ängste zu überwinden und Lernblockaden zu lösen. Auch ohne Vorkenntnis können Mütter und Väter einfach, spielerisch und mit viel Spaß Ausgeglichenheit, Kreativität, Konzentration und Selbstbewusstsein ihrer Kindern von 3 bis 10 fördern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch