Thomas Barmé lichthungerjahre

Inhaltsangabe zu „lichthungerjahre“ von Thomas Barmé

sommer enthüllt
der falter entlarvt
der bis in die puppen geschlafen
tag und nacht
lässt er nun
das schwere los
und hebt sich auf
in eine luft
die auch die blätter
sicher wiegt

Die Gedichte in diesem Band lesen sich vielschichtig und mehrdeutig. der Autor folgt der Bedeutung der einzelnen Worte und verbindet sie in einer Art musikalisch anmutender Mehrstimmigkeit, die stets neue, wechselnde Perspektiven eröffnet. Faszinierender Lesegenuss in jeder Beziehung!

Thomas Barmé, geboren 1952 in München, lebt seit 2012 in Berlin. Studium der Malerei, Meisterschüler, Diplom; einige Jahre Tätigkeit als Kunstpädagoge, parallel dazu Ausbildung zum Psychoanalytiker; von 1992–2016 in eigener Praxis tätig.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz