Pablos Traum

Pablos Traum

Inhaltsangabe zu "Pablos Traum"

Ein kleiner Fischer und sein großer Traum – eine liebevoll erzählte Geschichte von der Sehnsucht nach Glück und Erfüllung.

In der Geschichte von Pablo, der sich voller Angst und voller Hoffnung aufmacht, sein Glück zu finden, erkennen wir uns selbst. Und so, wie Pablo lernt, seine Träume zu leben, anstatt sein Leben zu träumen, so entdecken auch wir den Weg, der zur Verwirklichung unserer geheimen Wünsche führt.

Ein gleichnishafter Roman voll unaufdringlicher Symbolik, eine Synthese aus praxisbewährter Lebensweisheit und poetischer Erzählkunst. Wie durch einen Zauber weckt dieses Buch die Sehnsucht, endlich aufzubrechen, um Sinn und Glück im Leben zu finden

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:18.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 21.03.2006 bei Droemer Knaur erschienen.