Meine Anekdoten zur Rhetorik des Lebens

von Thomas Baumann
Meine Anekdoten zur Rhetorik des Lebens

Inhaltsangabe zu "Meine Anekdoten zur Rhetorik des Lebens"

Jeder kennt diese Tage: Das Leben umschmeichelt einen mit all seinen Grausamkeiten, und abends geht man ins Bett und tankt Mut für einen neuen Sonnenaufgang.
Was aber wäre, wenn es einmal gar nicht dazu kommen würde, wenn man plötzlich in etwas reingerissen wird, ohne Vorwarnung und rettenden Beistand?
In unserer Welt, in der von jetzt auf gleich eine Notrufnummer zum Symbol des Schreckens für eine ganze Nation werden kann, schleicht Thomas’ Leben gemächlich dahin und ändert sich auf einen Schlag, als er einen alten Bekannten wiedertrifft …

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:05.11.2008