Thomas Bay Die Zeitschleife

Inhaltsangabe zu „Die Zeitschleife“ von Thomas Bay

Die Katastrophe, ausgelöst durch eine Fehlfunktion eines riesigen Pyramidenraumschiffs, hat sämtliches Leben auf der Erde ausgelöscht. Nur Tom hat in einem Raumgleiter überlebt. In einem seiner Träume spricht jemand zu ihm, er könne die Zeit zurückdrehen. Aber er ist in Ägypten und muss nach Paris. Dort liegt der Schlüssel zur Lösung. Er macht sich auf einen beschwerlichen und gefährlichen Weg. Eine Zeit lang begleitet ihn Alex, ein Labradorwelpe. Doch beim Kampf gegen mutierte Ratten verliert Tom seinen neuen Freund. Tom erreicht Frankreich und trifft auf einen alten Freund, den er schon unter den Toten wähnte. In Paris angekommen, müssen mehrere Rätsel gelöst werden, um in den Städten rund um Paris die versteckten Pyramiden zu finden. In einer dramatischen Schnitzeljagd, die in einer Schlacht endet, nimmt die Geschichte eine neue Wendung. Wird Tom es schaffen, die Zeitschleife zurückzudrehen?

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer