Thomas Beigang Kriminalakte Vermisst

Inhaltsangabe zu „Kriminalakte Vermisst“ von Thomas Beigang

Unglaublich, wie viele Menschen in Deutschland täglich einfach so verschwinden. Die meisten von ihnen tauchen bald wieder auf. Zum Glück! Sie waren bei Freunden, auf Reisen oder nur mal raus aus dem Alltag. Einige aber bleiben fort, ohne ein Zeichen – für immer. Von solchen Fällen berichtet dieses Buch. Es sind Schicksale, die hier in der Region für Schlagzeilen sorgten. Menschen, die in die Stadt zum Kaffeetrinken wollten, die mit dem Fahrrad eine Rundreise unternahmen oder zum Spaziergang aufbrachen. Menschen, die aus dem Leben gerissen wurden. Wodurch? Warum? Für die Angehörigen bleiben quälende Fragen – und nicht selten gibt es eine späte Gewissheit, die das Schlimmste zu Tage fördert. Dieses Buch berichtet sachlich von solchen Geschehnissen, von geklärten Vermisstenfällen und von solchen, die bis heute auf Klärung warten. Und vielleicht hilft es dabei, Licht ins Dunkel zu bringen.

Totenstarre

ChattysBuecherblog

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten