Thomas Berger Abenteuer einer künstlichen Frau

Inhaltsangabe zu „Abenteuer einer künstlichen Frau“ von Thomas Berger

Ellery Pierce, Techniker bei einer Firma zur Herstellung animatronischer Geschöpfe, hat kein Glück mit dem weiblichen Geschlecht. Also beschließt er, sich seine Traumfrau einfach selbst zu bauen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Roboterdame Phyllis ist die perfekte Ehefrau, intelligent und wunderschön. Zum Unmut ihres Schöpfers entwickelt sie jedoch schnell eigene Pläne und verlässt Ellery, um in Hollywood Karriere zu machen. Schon bald fasst sie einen ehrgeizigen Entschluss: Sie will die erste Präsidentin der USA werden.

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht