Thomas Bergner Eigene Wege für ein gutes Leben finden

Inhaltsangabe zu „Eigene Wege für ein gutes Leben finden“ von Thomas Bergner

Wo bin ich – und wenn ja, wohin? Sie – und nur Sie selbst! – besitzen die Kompetenzen, die für Ihr Glück notwendig sind. Dieses Buch dient Ihnen als Kompass, um Ihren individuellen Glücksweg zu finden. Es zeigt in vielen Übungen, was in Ihnen steckt, um Ihr Leben für Sie persönlich gelingen zu lassen. Der erfahrene Coach und Bestseller-Autor Bergner erklärt mit einer einzigartigen Mischung aus Wissen, Humor und Tiefgang … • wie Ihre drei wichtigsten Glücksfaktoren funktionieren: Interesse, Selbstwirksamkeit und Liebe, • warum das kleine Glück oft viel wirksamer ist als irgendein großes, • wie Sie Unglück vermeiden, • welche Einstellung zum Beruf und welcher Umgang mit Geld Ihnen wirklich nutzt und vieles mehr. Das hat mit herkömmlichen Ratgebern wenig zu tun. Vielmehr ist dieses Buch durch den großen Erkenntnisteil ein inspirierender „Fraggeber“, der den Weg zu einem guten Leben ebnet. Keywords: Glück, Ratgeber Glück, Zufriedenheit, Selbsterkenntnis, Lebensziele, Freude, Lebensinhalt, Sinn, Achtsamkeit, Krisen überwinden, Beziehungen

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day