Willst du ein angepasstes Leben oder dein eigenes?

Willst du ein angepasstes Leben oder dein eigenes?

Inhaltsangabe zu "Willst du ein angepasstes Leben oder dein eigenes?"

Wer sein Leben als eine Einbahnstraße empfindet, kennt Fragen wie: „Was soll das alles? Warum tue ich mir das an?“ Wer das Gefühl hat, nicht sein eigenes Leben zu leben, sollte dies als eine Aufforderung verstehen, sich selbst neu auszurichten.
Thomas Bergner zeigt Chancen auf, wie wir zur Echtheit des Seins kommen. Dazu gehört, sich selbst und die eigene Geschichte zu verstehen und anzunehmen. So können wir entdecken, was wir wirklich wollen. Denn wahrhaftig geliebt werden wir nur, wenn wir authentisch sind.

ISBN:9783831907137
Verlag:Ellert & Richter