irismaria

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bitte aus der anderen Leserunde hierher umziehen, damit wir uns unter den Leseabschnitten austauschen können.

Autor: Thomas Biehlig
Buch: Die Nanolithografie

vor 3 Jahren

Cool, danke für den Hinweis und das Einrichten!

irismaria

vor 3 Jahren

Wann fangen wir an? Haben schon alle ihr Buch?

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Leserkanone.de-Exklusivinterview mit Thomas Biehlig vom 03.06.2015

In einem jahrelangen aufwändigen Prozess und mit hohem persönlichen Einsatz hat Thomas Biehlig mit »Die Nanolithografie« einen ungewöhnlichen Wissenschaftsthriller erschaffen, der allen, die ihn noch nicht kennen, einen Blick wert sein sollte. Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über sein Buch, den langwierigen Entstehungsprozess, ein Crowdfunding-Projekt und den deutschen Buchmarkt.

Lesen Sie das ganze Interview auf Leserkanone.de unter folgendem Link:

vor 2 Jahren

Der Cyber Crime Thriller " Die Nanolithografie" ist Wirklichkeit!!! Lesen Sie die WahrheitI!

Blaustern

Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Rezensionen

Hallo Blaustern,

vielen Dank für die Rezension und dafür das Du mich auch bei Amazon bewertest. Eine Anmerkung an alle habe ich noch: Das Buch hat jetzt ein Glossar und ein Namensregister! Auch das Cover ( dank meiner Coverchallange!) ist ein anderes und fast alle Fehler und Layoutprobleme sind behoben. Ich weiß leider nicht warum hier immer noch das alte Cover gezeigt wird? Im Handel ist es jedenfalls seit Februar als neue Auflage.

Schöne Grüße und nochmals Danke
Der Autor

vor 2 Jahren

Mit der innovativen Idee für Indie- Autoren eine Plattform zu schaffen, auf der sich Autoren mitsamt Buch und - Achtung!- unbedingt mit BUCHTRAILER präsentieren können, ist die Webseite indie-buchtrailer.de seit einiger Zeit aktiv. Auf den Seiten von INDIE-BUCHTRAILER finden Sie Buchtrailer und Hörproben zu eBooks, Taschen- und Hörbüchern von Indie-Autoren aus aller Welt. Viel Spaß beim Sehen und Hören dieser kleinen Kunstwerke! Auch mein brandaktueller Wissenschaftsthriller "Die Nanolithografie" ist jetzt online.
Hier der Link zu meinem Eintrag:

vor 2 Jahren

ES IST SOWEIT ! Mein drittes Buch ist fertig!

Die globalen Reisenetzwerke -Tipps und Tricks zur Reisebuchung !

In den nächsten Tagen wird es überall im Handel erscheinen!
Vorabinfos unter:

www.blackflagtravel.com

Hier können Sie Geld sparen für Ihren nächsten Urlaub oder für Ihre nächste Reise.
120 Seiten randvoll mit Tipps und Tricks rund um das Thema Reisebuchung!

vor 11 Monaten

Fragen an den Autor

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Keine Panik! Zur Zeit gibt es bei Amazon mein E-Book "Urlaub! Ratgeber Reiserecht" als Werbeaktion sogar kostenlos!
Wer außerdem noch heute als Primekunde meinen Ratgeber "Die Lügen der Lebensmittelindustrie: Was uns alles schmeckt!" oder meinen spannenden Wissenschaftsthriller "Die Nanolithografie! bestellt, erhält die Printausgaben noch pünktlich zum Fest
Hier der Link: