Jetzt lerne ich Delphi

Jetzt lerne ich Delphi

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich Delphi"

Dieses seit Jahren bewährte und erneut aktualisierte Lehrbuch führt Sie von Grund auf in die Programmierung mit Object Pascal ein, erklärt Ihnen Schritt für Schritt die Entwicklungsumgebung und ist für alle Delphi-Versionen bis einschließlich Delphi 2006 einsetzbar. Es setzt keinerlei Vorkenntnisse in der Programmierung voraus und wird besonders gerne im Unterricht oder Kursen an Schulen und Hochschulen eingesetzt. Auf der Buch-DVD finden Sie alle Beispiele und Übungen, eine Trialversion der Entwicklungsumgebung Borland Developer Studio 2006 Architect, zusätzliche Kapitel ("Schreiben eigener Komponenten", "Compiler-Befehle: Vertiefung") und als besonderen Bonus das ebook "Jetzt lerne ich Kylix".

Verlag:Markt & Technik in Pearson Education Deutschland
Erscheinungsdatum:26.04.2006