Thomas Blodig Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter

Inhaltsangabe zu „Intuitive Klangtherapie für Pferd und Reiter“ von Thomas Blodig

Klangtherapie für Pferde ist ein bisher kaum beachtetes Genre. Sie wird in der Pferde-Literatur oft nur in Zusammenhang mit anderen Schwingungstherapien erwähnt, ohne sie jedoch detailliert zu betrachten. Dabei kann es so einfach sein, Tiere allgemein und besonders Pferde in Einklang zu bringen. Klänge haben eine erstaunliche Fähigkeit, Mensch und Tier zur Ruhe und zur eigenen Mitte zu bringen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein