Universal Healing

Cover des Buches Universal Healing (ISBN: 9783740750831)

Inhaltsangabe zu "Universal Healing"

Das umfassende Kompendium zu den Symbolen deiner Seele.
In dieser Zeit der großen Umbrüche und Veränderungen unterstützt uns unsere Seele mit vielen Hinweisen und stellt uns Energien zur Heilung und zum Erwachen zur Verfügung. Dieses Handbuch gibt umfassend Auskunft darüber. Vor allem auch, warum wir uns keine Sorgen zu machen brauchen, wenn wir den Hinweisen der Seele folgen. Diese Hinweise leiten uns sicher durch die schweren Zeiten des Umbruchs, die nicht schwer sein müssen. Unsere Seele hilft uns dabei und führt uns nach und nach in das Erwachen aus der Illusion von Krankheit, Mangel und Tod. Der Autor ist zahlreiche spirituelle und sehr bewegende Ereignisse des Erwachens gegangen und bietet mit diesem Buch dem Leser eine Hilfe für alle fast Lebenslagen an. Wenn Sie dieses Buch lesen, nehmen Sie an einem neuen Spiel Ihres Lebens teil. Ein Spiel des Erwachens.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:10.10.2019