von einem der loszog und tatsächlich ankam

von Thomas Bolsen und Thomas Bolsen
Cover des Buches von einem der loszog und tatsächlich ankam (ISBN:9783000420115)

Floh
vor 6 Jahren

Irgendwie ganz besonders ohne genau zu wissen warum...dieses Buch beeindruckt! Irgendwie toll!

Inhaltsangabe zu "von einem der loszog und tatsächlich ankam"

Es hat an der Tür geklingelt, in der Küche brodelt und brutzelt es. Vor mir steht ein Mann, der angezogen ist wie jemand aus dem vorigen Jahrhundert. Er übergibt mir schweigend und lächelnd ein eingerolltes Dokument. Ich mache das Wachssiegel auf und lese: "Vorschlag: Transporter auf, Leute rein, Werkzeug rein und ab. Fertig und zack." So einen Quatsch habe ich heute Nacht geträumt. Vielleicht ist es doch an der Zeit, dass ich wieder einer geregelten Arbeit nachgehe.
Eine Geschichte über einen, der von der Vergangenheit überholt wird und in der Gegenwart landet.

ISBN:9783000420115
Verlag:Bolsen, Thomas