Thomas Borgmann Michael Jung

Inhaltsangabe zu „Michael Jung“ von Thomas Borgmann

An seinem 30. Geburtstag hat Michael Jung auf seinem elfjährigen Braunen »Sam« im Greenwich Park zu London Einzel- und Mannschaftsgold in der olympischen Vielseitigkeit gewonnen. Zu diesem Dreikampf aus Dressuraufgabe, Geländeritt und Springparcours war er als amtierender Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister angetreten. Das hat es zuvor noch nie gegeben. Michael Jung gilt jetzt als der beste Reiter der Welt. Das erste Buch über Michael Jung schildert faktenreich den Aufstieg dieses Jahrhunderttalents an die Weltspitze, es berichtet anschaulich über seine Art, junge Pferde zu entdecken, sie auszubilden und in den internationalen Sport zu führen. Und es gibt genaue Auskunft darüber, wer hinter dem sensationellen Erfolg dieses Ausnahmereiters steht.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion