Thomas Borgmann Michael Jung

Inhaltsangabe zu „Michael Jung“ von Thomas Borgmann

An seinem 30. Geburtstag hat Michael Jung auf seinem elfjährigen Braunen »Sam« im Greenwich Park zu London Einzel- und Mannschaftsgold in der olympischen Vielseitigkeit gewonnen. Zu diesem Dreikampf aus Dressuraufgabe, Geländeritt und Springparcours war er als amtierender Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister angetreten. Das hat es zuvor noch nie gegeben. Michael Jung gilt jetzt als der beste Reiter der Welt. Das erste Buch über Michael Jung schildert faktenreich den Aufstieg dieses Jahrhunderttalents an die Weltspitze, es berichtet anschaulich über seine Art, junge Pferde zu entdecken, sie auszubilden und in den internationalen Sport zu führen. Und es gibt genaue Auskunft darüber, wer hinter dem sensationellen Erfolg dieses Ausnahmereiters steht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt