Alles Weichkäse

von Thomas Bornhauser und Simon Moser
Alles Weichkäse

peedee
vor einem Jahr

Das Buch war nett, die Rezepte schön präsentiert, die Geschichten gut. Ich hätte gerne noch mehr über das Geschäft mit dem Käse erfahren.

Inhaltsangabe zu "Alles Weichkäse"

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Weichkäse ist alles andere als einfach ein Rezeptbuch mehr. Die über 30 Rezepte zeigen die unglaubliche Vielfalt der Weichkäse von bonCas in Dotzigen BE auf – von Bärlauchgnocchi mit Bio Premium Cru blanc und frischen Morcheln über Bio-Alpenchili-Madeleines mit Speck bis Limettentörtchen mit Bio Premium Chardonnay. Ergänzt werden die Rezepte mit 25 Porträts von Menschen, die mit der Firma bonCas in Kontakt stehen. Sie erzählen eine einzige Episode aus ihrem Leben.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:13.09.2017