Thomas Bredenfeld Adobe Photoshop CS2 professionell, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS2 professionell, m. DVD-ROM“ von Thomas Bredenfeld

Sie kennen sich mit Photoshop gut aus, suchen aber noch Tipps und Tricks für einen produktiveren Einsatz? Im Fokus stehen hier Techniken für Fortgeschrittene, Hilfestellungen für einen effektiven Workflow und Tipps zur Automatisierung und Optimierung. Ein Buch, das zum Schmökern einlädt und viele erhellende Zusammenhänge aufzeigt, Ihnen aber besonders hilft, Zeit zu sparen!Grundlagen werden vorausgesetzt: Das Buch geht nicht auf Basiswissen ein, sondern zeigt Ihnen in tief gehenden Kapiteln zu allen wichtigen Bildbearbeitungsthemen in kreativer und funktioneller Hinsicht neue Wege auf.Reizen Sie Photoshop voll aus: Viele Insidertipps nehmen Ihnen die Angst vor schwierigen Aufgabenstellungen wie Farbmanagement, Auswahlen, Masken oder der perfekten Druckausgabe. Sie erfahren, wie Sie durch die Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe Zeit sparend arbeiten werden.§Füllt Wissenslücken: Behandelt werden besonders die Funktionen, deren Potenzial viele Profis nur bruchstückhaft ausschöpfen: Mit den im Buch enthaltenen Informationen zu Drittherstellertools, zum Workflow, Bridge, Screendesign u.a. gelangen Sie zu einem effizienten Einsatz von Photoshop CS2.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist