Thomas Bredenfeld Das Praxisbuch Digitale Panoramafotografie

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch Digitale Panoramafotografie“ von Thomas Bredenfeld

Erstellen Sie Panoramen wie ein Profi! Thomas Bredenfeld führt Sie in die Welt der digitalen Panoramafotografie: Erfahren Sie, welche Ausrüstung für das Erstellen von Panoramen sinnvoll ist, lernen Sie anhand von anschaulichen Beispielen die richtige Aufnahmetechnik kennen und wie Sie Ihre Vorlagen am Rechner perfekt zusammenfügen. Der Autor gibt Ihnen auch Tipps für die attraktive Präsentation Ihrer Bilder. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen schaffen Sie schnell und leicht den Einstieg in den komplexen Workflow. Die beiliegende DVD beinhaltet außerdem unterschiedliche Stitching-Tools, so dass Sie Ihre Aufnahmen am PC gleich zu beeindruckenden Panoramen zusammenfügen können.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch