Thomas Breisig , Thomas Breisig Autokennzeichen Deutschland & Europa

Inhaltsangabe zu „Autokennzeichen Deutschland & Europa“ von Thomas Breisig

Mit diesem handlichen Ratgeber lässt sich die Herkunft anderer Fahrzeuge schnell bestimmen. Interessante Informationen, Sehenswürdigkeiten und Wissenswertes zu den verschiedenen Orten erleichtern die Orientierung auf fremdem Terrain.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Autokennzeichen

Autokennzeichen Deutschland & Europa
    GothicQueen

GothicQueen

21. December 2014 um 10:11

Dieses Buch ist echt toll und hat uns im Auto schon die eine oder andere Stunde die Zeit vertrieben wenn wir im Stau standen. Es sind nämlich nicht nur Autokennzeichen im Buch, sondern auch Rätsel zu Deutschland und Europa. So kann man prima sein Allgemeinwissen testen, oder eben auch erweitern. Wenn an einem ein Auto vorbeifährt mit einem Kennzeichen, dass man nicht kennt, kann man natürlich auch direkt nachsehen, wo dieses Auto herkommt. Eine schöne Idee! Bei uns fährt dieses Buch immer mit, weil es sich stets im Handschuhfach aufhält. Man weiß ja nie, wann man in den nächsten Stau gerät. Echt empfehlenswert!