Thomas Breisig , Thomas Breisig Autokennzeichen Deutschland & Europa

Inhaltsangabe zu „Autokennzeichen Deutschland & Europa“ von Thomas Breisig

Mit diesem handlichen Ratgeber lässt sich die Herkunft anderer Fahrzeuge schnell bestimmen. Interessante Informationen, Sehenswürdigkeiten und Wissenswertes zu den verschiedenen Orten erleichtern die Orientierung auf fremdem Terrain.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Autokennzeichen

Autokennzeichen Deutschland & Europa

GothicQueen

21. December 2014 um 10:11

Dieses Buch ist echt toll und hat uns im Auto schon die eine oder andere Stunde die Zeit vertrieben wenn wir im Stau standen. Es sind nämlich nicht nur Autokennzeichen im Buch, sondern auch Rätsel zu Deutschland und Europa. So kann man prima sein Allgemeinwissen testen, oder eben auch erweitern. Wenn an einem ein Auto vorbeifährt mit einem Kennzeichen, dass man nicht kennt, kann man natürlich auch direkt nachsehen, wo dieses Auto herkommt. Eine schöne Idee! Bei uns fährt dieses Buch immer mit, weil es sich stets im Handschuhfach aufhält. Man weiß ja nie, wann man in den nächsten Stau gerät. Echt empfehlenswert!