Thomas Bremer Familie in Italien

Inhaltsangabe zu „Familie in Italien“ von Thomas Bremer

Volker Reinhardt: Familie in Italien und Europa: Ökonomie und Tragik - Richard Brütting: Familie in Italien. Ein sozialgeschichtlicher Rückblick - Kathrin van der Meer: Familiäre Röntgenbilder zwischen Anstandsbuch und Roman. Die Marchesa Colombi (Maria Antonietta Torriani, 1840-1920) - Marijana Erstić: Die Heilige Familie und ihre Folgen. Mythische Familienbilder bei Luchino Visconti - Anna Laura Zanatta: Zwischen klassischer Ehe und Patchwork-Familie: Veränderungen des Familien-verständnisses in Italien heute - Richard Brütting: Eine Institution im Wandel: die italienische Familie. Statistik und Interpretation - Chiara Saraceno: Familienrealität in Italien: Kontinuität und Wandel - Leonarda Trapassi: Familienbilder im italienischen Kino nach 2000 - Stefano Sasso: Calabresi, Sofri und die Familien der Terrorismusopfer in Italien

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie