Thomas Brenzina Der Schrei der goldenen Schlange

Inhaltsangabe zu „Der Schrei der goldenen Schlange“ von Thomas Brenzina

Ein neues Abenteuer für die Knickerbocker-Bande: Die goldene Schlange scheint der Schlüssel zu einem gut gehüteten Geheimnis zu sein, dem die Knickerbocker-Bande in England auf der Spur ist. Aber was hat Poppis Onkel damit zu tun? Wer sind die Männer mit den Schlangenköpfen? Und was geschah vor 50 Jahren in der Schlangenhöhle?

Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker!

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau