Thomas Brezina , Pablo Tambuscio Alle meine Monster

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster“ von Thomas Brezina

Monsterfalle! Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max‘ Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max‘ Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss. Wenig später findet er den Beweis: Der Hilferuf aus dem Geisterschloss war gefälscht. Seine Monster laufen in eine Falle. Ob Max sie noch rechtzeitig retten kann?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha