Alle meine Monster - Grüße aus dem Geisterschloss

Alle meine Monster - Grüße aus dem Geisterschloss

Inhaltsangabe zu "Alle meine Monster - Grüße aus dem Geisterschloss"

Monsterfalle!Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max‘ Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max‘ Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss. Wenig später findet er den Beweis: Der Hilferuf aus dem Geisterschloss war gefälscht. Seine Monster laufen in eine Falle. Ob Max sie noch rechtzeitig retten kann?

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017