Thomas Brezina , Pablo Tambuscio Alle meine Monster - Grüße aus dem Geisterschloss

Inhaltsangabe zu „Alle meine Monster - Grüße aus dem Geisterschloss“ von Thomas Brezina

Monsterfalle!Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max‘ Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max‘ Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss. Wenig später findet er den Beweis: Der Hilferuf aus dem Geisterschloss war gefälscht. Seine Monster laufen in eine Falle. Ob Max sie noch rechtzeitig retten kann?

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92