Amy Angel

von Thomas Brezina
Amy Angel

Marinbooks avatar

Großartig! Nur Schade, dass es keinen 2.Teil gibt aber das Ende kann man sich dann in Gedanken ausmalen😊

Kayla230900s avatar

Ich finde das ende voll süß wo er wieder aufwacht !

Inhaltsangabe zu "Amy Angel"

Amy ist fünfzehn, schüchtern und von Selbstzweifeln geplagt. Am liebsten würde sie sich verstecken. Doch dann krempelt ein Ereignis ihr Leben völlig um: Sie begegnet ihrem Idol, dem Popstar Matt M., der nach einem schweren Unfall im Koma liegt. In diesem Schwebezustand erhält Matt die Chance, ins Leben zurückzukehren, wenn er anderen Menschen hilft, glücklicher zu werden. Der einzige Mensch, der ihn als Engel mit schwarzen Flügeln sehen kann, ist Amy, denn sie hat ihn als letzte berührt. Aus dieser Situation entsteht einige Komik. Im Zentrum der Geschichte steht jedoch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden entwickelt. Der Popstar hilft Amy, ihren wahren Wert zu erkennen und Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln. Und Matt lernt durch Amy, mit sich und seiner eigenen Vergangenheit Frieden zu schließen.
Mit seinem zweiten Teenagerroman ist Bestsellerautor Thomas Brezina eine aufwühlende Geschichte von großer erzählerischer Kraft gelungen.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:14.03.2007