Thomas Brezina Chili und die Stadtpiraten, Band 01

Inhaltsangabe zu „Chili und die Stadtpiraten, Band 01“ von Thomas Brezina

Setzt fort, was ich einst alles tat, werdet die neuen Piraten der Stadt! Chili hasst Ungerechtigkeit! Dafür liebt sie Pepper, ihren kleinen Bruder, und ihren chaotischen Vater umso mehr. Als der in Geldnot gerät, tauchen unheimliche Gestalten im Haus auf - und dann macht Chili in der Schule auch noch eine großkotzige Bande das Leben schwer … Was tun, wenn man kleiner ist als die, die einen herumschubsen? Glaubt man dem verrückten Sam, dann wird man Pirat – Stadtpirat!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123