Thomas Brezina , Marc Robitzky Chili und die Stadtpiraten, Band 01

Inhaltsangabe zu „Chili und die Stadtpiraten, Band 01“ von Thomas Brezina

Setzt fort, was ich einst alles tat, werdet die neuen Piraten der Stadt!
Chili hasst Ungerechtigkeit! Dafür liebt sie Pepper, ihren kleinen Bruder, und ihren chaotischen Vater umso mehr. Als der in Geldnot gerät, tauchen unheimliche Gestalten im Haus auf - und dann macht Chili in der Schule auch noch eine großkotzige Bande das Leben schwer …
Was tun, wenn man kleiner ist als die, die einen herumschubsen?
Glaubt man dem verrückten Sam, dann wird man Pirat – Stadtpirat!

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Lovely_Lila

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby