Thomas Brezina Das Gold des Grafen Drakul

Inhaltsangabe zu „Das Gold des Grafen Drakul“ von Thomas Brezina

Graf Drakul hat zur Schatzsuche auf sein Schloss eingeladen. Mit Luna, der Freundin von Axels Vater, reisen die Knickerbocker nach Transsilvanien, um daran teilzunehmen. Doch plötzlich verschwindet Luna spurlos. Die vier Freunde stehen vor einem Rätsel. Was geht im Schloss vor? Und benimmt sich Graf Drakul nur wie ein Vampir oder ist er ein echter Blutsauger? Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker! Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero