Der unsichtbare Spieler

von Thomas Brezina
Der unsichtbare Spieler

Inhaltsangabe zu "Der unsichtbare Spieler"

Ein neues Abenteuer für die Knickerbocker-Bande: Axel wird zu Unrecht beschuldigt, beim Fußballspielen einen Mitspieler gefoult zu haben. Er beteuert seine Unschuld und Augenzeugen bestätigen, dass die gefoulten Spieler ganz frei auf dem Feld standen. Welche dunklen Machenschaften verbergen sich hinter dem gemeinen Anschlag?

Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker!

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

ISBN:9783833722035
Ausgabe:Audio CD