Thomas Brezina , Maximilian Meinzold Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande, Band 12: Jagd auf den Hafenhai“ von Thomas Brezina

Ein menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor