Thomas Brezina , Maximilian Meinzold Die Knickerbocker-Bande, Band 4: Im Wald der Werwölfe

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande, Band 4: Im Wald der Werwölfe“ von Thomas Brezina

Ein nächtlicher Ausflug in den Wäldern von Kanada wird für Axel zum Albtraum. Er gerät in die Gewalt von Werwölfen. Gibt es diese Fabelwesen wirklich?

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene