Thomas Brezina Drachenherz, Das letzte Turnier

Inhaltsangabe zu „Drachenherz, Das letzte Turnier“ von Thomas Brezina

Leon hielt sich für einen totalen Versager. Bis ein Füller und ein Gürtel sein Leben verändern ... Leon tritt zum alles entscheidenen Kampf an. Um seinen Drachen Jock zu retten, muss er den gefürchteten Schwarzen Ritter in einem Turnier bezwingen. Und diesmal ist der Drachenritter ganz auf sich alleine gestellt. Wird er es schaffen? 3. Band der Triologie

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre