Thomas Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 01

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 01“ von Thomas Brezina

Das 1. Abenteuer des Tiger-Teams. Bei einer Versteigerung fällt dem Tiger-Team die geheimnisvolle Schatzkarte des Käpten Boller in die Hände. Biggi, Luk und Patrick, die keinem Geheimnis widerstehen können, machen sich auf die Suche. Eine heiße Spur führt die drei Freunde auf eine einsame Insel zum sagenumwobenen Donnertempel. Hier erwartet sie eine schaurige Überraschung.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha