Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 13

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 13“ von Thomas Brezina

Eigentlich sollte es für Biggi, Luk und Patrick ein fröhlicher Ausflug ans Meer werden. Doch dann muss ihr Flugzeug im gespenstischen Hexenmoor notlanden. Als dort plötzlich geheimnisvolle Kapuzenwesen angreifen und Patrick spurlos verschwindet, findet sich das Tiger-Team in einem aufregenden Abenteuer wieder!

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes