Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 16

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 16“ von Thomas Brezina

Das Tiger-Team steckt tief in der Klemme: Der Bund der weißen Ritter will die Freunde zwingen, ein vergessenes Verließ zu finden, in dem eines ihrer Mitglieder gefangen gehalten wird. Als die drei sich weigern, entführen die Erpresser Biggis Tante! Für Luk, Biggi und Patrick beginnt eine fieberhafte Suche …

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume