Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 27

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 27“ von Thomas Brezina

Eine geheimnisvolle Nachricht lockt Biggi, Luk und Patrick nachts auf den Friedhof. Was sie hier erwartet, gleicht einem Gruselfilm: Ein Vampir taucht auf, und dunkle Gestalten jagen die drei Detektive von dem Gelände. Bald hat das Tiger-Team eine heiße Spur. Doch so manches ist anders, als es zunächst scheint …

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf