Thomas Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 40

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 40“ von Thomas Brezina

Merkwürdige Geräusche und verdächtige Schatten – in der Schule geht Seltsames vor. Als Biggi, Luk und Patrick die Spur verfolgen, beobachten sie ein mitternächtliches Treffen im Hausmeisterkeller! Geht es um den geplanten Abriss des Gebäudes? Den wollen die Tiger auf jeden Fall verhindern!

Ein kurzweiliger Krimi für die ganz jungen Leser! An die Knickerbockerbande reicht diese Serie allerdings nicht heran!

— Pippo121

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung