Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 43

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 43“ von Thomas Brezina

Ein reicher Geschäftsmann, der mitten in der Wüste lebt, eine doppelköpfige Schlange und ein Mann mit sechs Fingern, der hinter einer Wunderlampe her ist – als die Tiger Biggis Vater in Kairo besuchen, geraten sie in den Sog unheimlicher Ereignisse. Und als Luk dann auch noch den Dämon in der Lampe beschwört, überschlagen sich die Ereignisse.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd