Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 48

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 48“ von Thomas Brezina

Unser erfolgreiches Detektivtrio auf den Spuren der alten Griechen! Das Tiger-Team verbringt die Ferien auf den griechischen Inseln, als Patrick nachts plötzlich von einer riesigen Eule mit goldenen Kopffedern attackiert wird! Sofort alarmiert er seine Freunde, doch als Biggi und Luk dazukommen, ist der Vogel verschwunden. Gemeinsam gehen sie der Sache nach und stoßen auf eine Ausgrabungsstätte, auf der ein geheimnisvoller Fluch lastet. Um ihn zu brechen, müssen sie das Rätsel des antiken Eulenfrieses lösen!

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen