Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 48

von Thomas Brezina und Naomi Fearn
Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 48

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 48"

Unser erfolgreiches Detektivtrio auf den Spuren der alten Griechen! Das Tiger-Team verbringt die Ferien auf den griechischen Inseln, als Patrick nachts plötzlich von einer riesigen Eule mit goldenen Kopffedern attackiert wird! Sofort alarmiert er seine Freunde, doch als Biggi und Luk dazukommen, ist der Vogel verschwunden. Gemeinsam gehen sie der Sache nach und stoßen auf eine Ausgrabungsstätte, auf der ein geheimnisvoller Fluch lastet. Um ihn zu brechen, müssen sie das Rätsel des antiken Eulenfrieses lösen!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:08.03.2012
Teil 48 der Reihe "Tiger-Team"

Kerrits avatar
    Kerritvor 5 Jahren