Thomas Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Sammelband 06

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Sammelband 06“ von Thomas Brezina

Von Biggi, Luk und Patrick wird wieder voller Einsatz verlangt! Sie steigen hinab in das vergessene Verlies der unheimlichen weißen Ritter, nehmen gemeinsam die Verfolgung der rätselhaften Piraten aus dem Weltraum auf und begeben sich bei Windstärke neun auf ein Schiff. Nur so können sie den Geheimplan des Feuerauges vereiteln! Gefahren lauern überall! Mit Tiger-Team-Decoder. Dieser Sammelband enthält die folgenden Bände: Das vergessene Verlies (Band 16) Piraten aus dem Weltraum (Band 17) Feuerauge - streng geheim! (Band 18)

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache