Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Superfall für dich und das Tiger-Team - Schreie aus dem Geisterhaus

Inhaltsangabe zu „Ein Superfall für dich und das Tiger-Team - Schreie aus dem Geisterhaus“ von Thomas Brezina

Eigentlich sollte es ein ganz harmloser Ausflug auf den Rummelplatz werden. Doch dann stellt der Besuch im Geisterhaus Luk, Biggi und Patrick vor ein Rätsel.
Warum hat das Mädchen, das fluchtartig aus dem Haus rannte, so entsetzt geschrien? Was hat es dort nur erlebt?
Die drei Tiger beginnen sofort mit ihren Ermittlungen – und kommen dabei höchst raffinierten Diamantenräubern auf die Spur …

Spannend- ein wenig gruselig- lädt ein zum Mitermitteln- ein tolles Buch, das uns begeistert.

— Buchraettin

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien