Thomas Brezina , Naomi Fearn Ein Superfall für dich und das Tiger-Team - Schreie aus dem Geisterhaus

Inhaltsangabe zu „Ein Superfall für dich und das Tiger-Team - Schreie aus dem Geisterhaus“ von Thomas Brezina

Eigentlich sollte es ein ganz harmloser Ausflug auf den Rummelplatz werden. Doch dann stellt der Besuch im Geisterhaus Luk, Biggi und Patrick vor ein Rätsel.
Warum hat das Mädchen, das fluchtartig aus dem Haus rannte, so entsetzt geschrien? Was hat es dort nur erlebt?
Die drei Tiger beginnen sofort mit ihren Ermittlungen – und kommen dabei höchst raffinierten Diamantenräubern auf die Spur …

Spannend- ein wenig gruselig- lädt ein zum Mitermitteln- ein tolles Buch, das uns begeistert.

— Buchraettin

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015