Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 02

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 02“ von Thomas Brezina

Seine Augen glänzen eisblau. Sein Blick jagd jedem Menschen kalte Schauer über den Rücken. Durch Zufall begegnet Jupiter diesem unheimlichen Unbekannten. In der nahen Stadt stößt er dann auf rätselhafte Dinge: Die Zeit scheint stillzustehen, auf dem Friedhof finden geheime Treffen statt und in den Häusern verstecken sich schaurige Gestalten.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf