Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 04

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 04“ von Thomas Brezina

Totenstille herrscht im Schulgarten. Das Zwitschern der Vögel und das Quaken der Frösche ist verstummt. In der Nacht davor sind geheimnisvolle Einbrecher in die abgeschlossenen Klassenzimmer Eingedrungen. Jupiter und seine Freunde vermuten, dass diese Ereignisse etwas mit der geheimnisvollen Statue zu tun haben, die Jupiter am Schulteich entdeckt hat. Kann sie wirklich zum Leben erwachen?

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht