Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 05

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 05“ von Thomas Brezina

Wie ein Magnet zieht der rätselhafte Sarg im Trödelladen den Grusel-Club an. Liegt tatsächlich ein Vampir darin? Bevor Jup, Vicky und Nick es herausfinden können, landen sie af mysteriöse Weise in einem unheimlichen Schloss. Schnell wird ihnen klar, dass einer der Bewohner ein Vampir ist. Sein Durst ist stärker als alle Kräfte von Raum und Zeit. Er verfolgt die drei und es gibt kein Entrinnen. Oder doch?

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck