Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 06

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 06“ von Thomas Brezina

Man erzählt sich, dass die Titanic am Jahrestag der Katastrophe genau an der Stelle ihres Untergangs auftauchen wird. Professor Katz soll mehr darüber herausfinden. Jup, Vicky und Nick vom Grusel-Club begleiten ihn zuerst auf eine Tauchfahrt des Schreckens zum Wrack des versunkenen Luxusdampfers. Dann aber finden sie sich plötzlich selbst auf dem Geisterschiff wieder. Bis zum Zusammenstoß mit dem Eisberg müssen sie das Geheimnis der Geister-Titanic gelöst haben.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha