Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 11

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 11“ von Thomas Brezina

In einem abgelegenen Dorf hat der Grusel-Club eine unheimliche Begegnung: Grauer Neben senkt sich vom Himmel, ein Mann geht darauf zu, verschwindet darin und kehrt nicht zurück. Doch niemand will etwas gesehen haben. Jupiter, Vicky und Nick sind gezwungen, im Dorf zu bleiben, und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Auf dem Dorf lastet ein Fluch, und die Vergangenheit kommt nicht zur Ruhe.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha