Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 12

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 12“ von Thomas Brezina

In dem Haus eines Reptilienzüchters tun sich mysteriöse Dinge: Seine Seine Tiere scheinen nachts zu Monstern zu wachsen und in der Stadt ihr Unwesen zu treiben. Als Jupiter von einem dieser Riesenreptilien attackiert wird, dringt er zusammen mit Vicky und Nick in das unheimliche Haus ein. Tief unten im Keller lauert ein Geheimnis, das noch gefährlicher ist als die geschuppten Monster.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel