Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 15

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 15“ von Thomas Brezina

Die Grusel-Clubber sollen unheimliche Vorgänge auf Schloss Westfinster untersuchen. Als die drei Freunde auf mysteriöse alte Fotos und Dokumente stoßen, steht für sie fest: Im "Schloss des Schreckens" muss sich vor hundert Jahren ein furchtbares Verbrechen ereignet haben!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl