Thomas Brezina Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 19

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur, Band 19“ von Thomas Brezina

Nick gibt sich als Geist aus und erschreckt seine Freunde mit nächtlichen Anrufen. Doch aus dem Scherz wird plötzlich Ernst, und ihn selbst erreichen unheimliche Anrufe! Für Vicky, Jupiter und Nick ist der Fall bald klar: Ein Geist, der keine Ruhe finden kann, will sich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen ein schreckliches Geheimnis mitteilen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer